Willkommen auf dem App der Kirche Tobel.

Das Wesen der digitalen Kultur ist die Verbindung (Link), die Anwendung (App) und grundsätzlich der Transport von Information an sich.

Das will auch der Glaube. In der Bandbreite des Lebens und der Lehre Jesu will er die Menschen verbinden, den Glauben anwenden und die Glaubensinformation weitervermitteln.

Weitere Informationen auch auf: www.tobel.kath-tg.ch

-------------------------------------------------------------

Konzilsjubiläum und Glaubensjahr: Aggiornamento - Kirche und Glauben à jour-führen - Das Kirchen-App Tobel ist da!

Das Konzilsjubiläum 2012-15 will dasselbe, wie das Konzil vor 50 Jahren: Aggiornamento! ... d.h. soviel wie updaten, à jour-führen oder auffrischen! ... bzw. ganzheitliche Qualitäts-Sicherung in Form und Inhalt der Kirche und des Glaubens. - Das Kirchen-App passt gut in diese Vorgabe. Oder wie es Papst Franziskus ausdrückt: In allen Bereichen und Grenzen des Lebens präsent sein und sie mit dem Heiligen Geist Jesu erfüllen, erneuern und beleben.  *   *   *   Was dem Internet die Homepage, ist den verschiedenen mobilen Geräten das App (engl. Application=Anwendung). Drücken Sie hier und Sie werden mit dem App verbunden. Die Adresse kann in jedem Browser eingegeben werden. Auf dem Mobil-Gerät kann sie dann als Favorit bzw. Shortcut gespeichert werden. - Das Ganze läuft an und wird laufend ausgebaut.

Unsere App auf Ihrem Smartphone:

Einfach Qr-Code scannen

Anschrift:                st.johannes.tobel@bluewin.ch

Kath. Kirche Tobel: www.tobel.kath-tg.ch

Das aktuelle Pfarrblatt: http://forumkirche.ch/documents/pool/11_pfarreiseiten.pdf

..

Diese App wurde erstellt mit

Mobile Brownie

Mobile Brownie ein Produkt der:

Marktplatz Digital GmbH
Nordstraße 17