Wort auf den Weg 7

Advent, Advent, die Kerze brennt. – Ja, in der Dunkelheit kann der Mensch nicht leben. Er braucht das Licht: Die Helligkeit (Wahrheit), die Wärme (Liebe) und das Spiel der Farben (Gerechtigkeit/ Freude)! – Halleluja!

Wort auf den Weg 6

Christus, König des Alls! Walte mit Milde, Gerechtigkeit und barmherziger Güte, auf dass alle Herzen eingebunden werden in Dein göttliches Sein: Hier und heute, jetzt und in alle Ewigkeit. – Halleluja!

Wort auf den Weg 5

Heilige sind keine Götter, aber glasklare Kristalle, die Gottes Licht ungehindert 1:1 in die Welt eintreten lassen! – Halleluja!

Wort auf den Weg 4

Die Engel, Boten Gottes, begleiten uns Menschen und stehen uns bei: Der je persönliche Schutzengel u. besonders auch die Erz-Engel: Michael, Raffael u. Gabriel. – Halleluja!

Wort auf den Weg 3

An Allerheiligen gedenken wir unseren Vorbildern im Glauben, die, dem Pfad der Weisheit und Tugend Jesu folgend, die Fülle Seines Lichtes fanden, sodass sie nun selber Sterne sind, kleine Lichter, die Anteil haben am Licht aller Lichter: Gott! – Halleluja!

Wort auf den Weg 2

Im Oktober danken wir für die Ernte. Denn die Kräfte der materiellen Schöpfung sind zielorientiert auf den Mehrwert der Frucht ausgerichtet, die das Leben nährt und es weitergibt. So auch im Glauben. Die Kraft des geistigen Schöpfers will uns das Ziel und den Mehrwert des ewigen Lebens schenken! – Halleluja!

Wort auf den Weg  1

Unsere App auf Ihrem Smartphone:

Einfach Qr-Code scannen

Anschrift:                st.johannes.tobel@bluewin.ch

Kath. Kirche Tobel: www.tobel.kath-tg.ch

Das aktuelle Pfarrblatt: http://forumkirche.ch/documents/pool/11_pfarreiseiten.pdf

..

Diese App wurde erstellt mit

Mobile Brownie

Mobile Brownie ein Produkt der:

Marktplatz Digital GmbH
Nordstraße 17